Abschaltung des Stoneblock Servers

Liebe Pixels


Wir haben zwar ab und zu alte Hasen und auch neue Spieler darauf verzeichnen können, jedoch aber ist das Pack eine zu grosse Serverlast für die Resonanz auf dem Server.


Ein weiterer Grund den ich kurz ansprechen möchte ist die Zerstörung der Base von Diamant001 , welche an diesem Wochenende stattgefunden hat. Wir können Grundsätzlich sagen wer für das Griefen der Base verantwortlich ist, werden aber aktuell nichts unternehmen und hoffen hier auf eine Ehrliche Entschuldigung direkt bei uns, Diamant oder Öffentlich im Forum.


Bezüglich Griefing, wir haben aktuell nicht alle Server mit einem Block Tracker ausgestattet. Die meisten unserer Server werden überwacht, bei Stoneblock fanden wir das unnötig. Zur Information für alle Pixels, wir werden auf allen Zukünftigen Server wie auch auf bestehenden welche noch mit keinem Tracker ausgestattet sind diese soweit erweitern. Das Griefen von Basen, Spawnpunkten und allgemein Servern wird mit Banns geahndet!


In den kommenden Stunden werden wir aber das Savegame hier zum Download anbieten für alle die gerne darauf im Singleplayer weiterspielen möchten.


Welt herunterladen


Liebe grüsse

Grischabock & Buddy`s