Das Jahr nährt sich dem Ende...

Hello Guest. Nice to see you again! A pleasant stay wishes the Pixel-Friends.com team.

Alles in allem können wir trotzdem sagen, dass es ein gelungenes Jahr war und wir zuversichtlich in das neue Jahr schauen können, welches dann wieder neue Herausforderungen mit sich bringt, die wir aber dennoch zu bewältigen versuchen werden. Denn neben der Webseite und unseren Gameservern möchten wir nächstes Jahr noch ein weiteres Projekt ins Leben rufen - ein Communitytreffen. Genaue Einzelheiten wollen wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht verraten, aber es ist in Planung. Außerdem steht mit dem Jahreswechsel das nächste Woltlab Update an, für das der ein oder andere von uns wieder tief in die Tasche zu greifen hat. Doch dank der guten Organisation von Grischa, Riia und Co. sollte das kein weiteres Problem darstellen. Was unsere Minecraftserver betrifft, so laufen diese natürlich weiter und erhalten auch weiterhin ihre Updates, konkret ist für das Modpack „Generation Pixel“ auch ein fertiger Release im ersten Quartal des nächsten Jahres angesetzt. Solltet ihr bezüglich unseres Serverangebots noch Vorschläge haben, so teilt sie uns gerne mit. Ansonsten verbleiben die restlichen Server wie bisher.

Jeder fängt mal klein an und so auch wir, doch sehen wir es mit Freude, dass unser kleines Herzensprojekt mittlerweile über 80 Mitglieder aufweist und wir uns noch immer im Wachstum befinden.

Anlässlich der bevorstehenden Festtage wünschen wir euch allen ein frohes Weihnachtsfest, leckeres Essen, eine reichhaltige Bescherung, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr voller Gesundheit, Spaß und Zeit mit den Menschen, die euch wichtig sind.


Zuletzt nochmal ein besonderes Dankeschön an:

  • Grischabock , welcher sich, trotz seiner ‚ausgefallenen‘ Arbeitszeiten, noch immer intensivst mit der Webseite beschäftigt und alles versucht so weit und schnell wie möglich zu optimieren.
  • riia_froeschli , welche Grischa stets tatkräftigt unterstützt und ohne die beiden, unsere Seite in erster Linie nicht existieren würde.
  • fabian27496 , der gefühlt immer 110% gibt und immer zu Stelle ist, sei es nun bezüglich Gameserver, Webseite oder Teamspeak.
  • MimiaMaus , als gute Seele im Teamspeak, die immer ein offenes Ohr für alle hat und stets versucht, es allen so recht wie möglich zu machen.

Eine besinnliche Zeit wünscht euch

i.A. _MasterEnderman_