Die Clans sind da !!!

Dem einen oder anderen ist vielleicht schon oben in der Navigation der neue Menüpunkt Clans aufgefallen. Sollte dass nicht der Fall gewesen sein dann sicher jetzt weil du sicher kurz hochgeschaut hast in die Navigation :-)


Mit der neuen Clan Integration kannst du nun deine eigenen Clans erstellen oder anderen Clans die schon vorhanden sind beitreten. Als Clan Leader hast du einen eigene Administrationsoberfläche und vieles mehr, hier mal einige Details dazu,


Mitgliederverwaltung

Jeder Clan kann sich Volkommen eigenständig verwalten. Um neue Mitglieder anzunehmen, abzulehnen, herauszuwerfen, neue Clangruppen anzulegen, zu bearbeiten, zu löschen oder Mitglieder innerhalb dieser Gruppen zu verschieben, Gruppenrechte anzupassen oder gar Claneinstellungen vorzunehmen.


Claneinstellungen

Im Standartumfang kann jeder Clan bestimmen, ob die letzten Aktivitäten, die Mitgliederliste oder die Kommentarfunktion de- oder aktiviert sein sollen. Auch die Sortierung der einzelnen Seiten ist problemlos möglich. Clans können sogar ihre Clantag Farbe festelegen, sechs Arten von Clantagarten, sowie individuelle Clantags und eine Bewerbungsvorlage ist hinterlegbar.


Clan Seiten

Durch die eigenen Clanseiten kann jeder Clan seinen eigenen Auftritt perfekt machen. Durch die Anlegung multilingualen Textes, das Hochladen von Dateianhängen und das Starten von Umfragen ist hier wohl fast alles abgedeckt, was ein Clan zu einer perfekten Clanvorstellung benötigt. Es lässt sich darüber hinaus neue Menüeinträge anlegen, um so z.B. auf externen Inhalt verlinken zu können. Durch die Sortierungsfunktion ist es ebenfalls möglich eigene Landing Pages erstellen zu können, die vom Standart her abweichen.


Clan Forum

Jeder Clan hat die Möglichkeit sein eigenes Clan Forum aufzubauen und zu administrieren. Das Forum lässt sich in den CLan Einstellungen durch den Clan Leader ganz einfach ein- oder ausschalten.


Clan Leader Vorteile

Verwalte deinen Clan Selbständig

Erhalte den Clan Leader Rang im Teamspeak

Erhalte den Clan Leader Rang im Forum und der Webseite

Erstelle ganz einfach auch mehrer Clans wenn du mehrere besitzt.



Damit du einen oder mehrere Clans einrichten und Administrieren kannst, ist eine Clan Leader option nötig. Diese kannst du dir im Shop für 499 Pixel kaufen. Alternativ kannst du auch die Community unterstützen mit dem Bezahlen der Option mit Echtgeld. Wir schlagen dir aber vor Pixels einzusetzen da du uns auch mit Pixels unterstützt denn um diese zu bekommen muss du ja aktivität zeigen im Forum. Wir haben die Kosten für den Clan Leader sehr gering gehalten so dass es sich eigentlich jeder leisten kann. Wichtig ist es zu erwähnen dass du die Option nur einmal erwerben musst und dann soviele Clans erstellen kannst wie du willst und solange du willst. Es gibt also keine Zeitlichen begrenzungen um Clans erstellen zu können.


Buy (CHF 5.90)

Clan Leader Auch mit Pixel bezahlbar

Erstelle ganz einfach deinen Clan und Administriere diesen selbst. Erhalte und Verwalte eigene Clan Foren.



   


Bei Fragen zum Clan System wendet euch doch an unseren Support im Teamspeak oder via Ticket System.


Liebe grüsse

deine Pixels