Das neue Antragsforum für unsere Gameserver

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön dass Sie mal wieder hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Pixel-Friends.com"-Team.

Bis zum heutigen Tage war es fast an der Tagesordnung das man einfach ingame oder Discord bzw, früher im TeamSpeak einem Admin sagen konnte wenn einem ein Item weg gebuggt ist oder man ein Item aus einem Ingamekauf bzw. aus einer Quest nicht bekommen hat und so wurde es dann entschieden. Leider hat das nicht immer so ganz funktioniert und einige haben mehr bekommen als andere oder wider andere dachte sich sie bekommen nie etwas ersetzt.


Neu Können Items nur noch nach dem Ausfüllen des Formulares zurückerstattet werden! Wir haben euch dazu ein Formular im Forum in der Kategorie Gameserver eingerichtet. In diesem Forum kann jeder nur sein eigenes Thema lesen, zudem hat noch das ganze Team einsicht in die Beiträge um ggf. beim Entscheid behilfllich zu sein. Wir wollen dir ja alles ersetzen können solange es nicht Betrügerisch wird. Wir sind darauf angewiesen dass du Ehrlich bist und uns soviele Details wie Möglich nennest. Am besten hast du einen Link zu einem Stream oder YouTube Video. Alternativ kannst du auch mehrere Screenshots hochladen und uns diese so bereitstellen. Benötigen wir weitere Informationen oder weiteres Material kommen wir auf dich zu.


Das ersetzen eines Items ist nur noch nach Authorisierung durch den Owner möglich, gibt dieser das OK kann er selbst oder ein Admin in seinem Auftrag das Item ersetzen. Entweder durch das reinlegen ins Inventar oder in einer Truhe auf euerem Gelände. Wird das Item abgelegt dann erhälst du einen Screenshot mit dem Standort des Items.


Dem Owner ist es vorbehalten auch direkt auf Fehler einzugehen und Items ohne Antrag zu ersetzen, dies kann zb. vorkommen wenn er gerade mit dabei war. Dies ist dann keine bevorzugung eines Users oder das Übergehen der Regeln sondern geschieht aus Kulanz und gutmütigkeit. Betteln nach Items führt dann aber eher zum Gegenteil!


Neben einem System was die Logs prüft werden auch Stichproben durchgeführt, wird in Zusammenarbeit mit einem Admin ein Item ohne Authorisierung des Owners ersetzt kann es vorkommen dass es für beide einen Bann für den Server sowie jenachdem auch für die Communitygeben wird.


Wir wollen so eine Faire Basis schaffen für unsere User sowie auch ein Schutz gegen unsere Serveradmins!


Hier ist das Antragsforum zu sehen mit einem Testeintrag und dem Label abgelehnt was wir so wenig wie nur Möglich verteilen möchten.



[info='warning']Jedes Team Mitglied kann den Antrag lesen und so ggf. ein Statement abgeben auf Nachfrage. Eine Authorisierung kann nur durch den Owner stattfinden. Bitte beachte dass es bis zu 10 Tage dauern kann bis dein Item ersetzt wird.[/info]



Hier noch eine Übersicht welchen Status dein Antrag haben kann. Du siehst zb. dass "wird ersetzt" nicht das letzte Label ist sondern dann "Ersetzt / Abgeschlossen". Bitte warte einfach bis du das Item dann hast nach einem Positiven Entscheid. Eine Nachfrage auf einen Negtaiven Antrag ist Natürlich erlaubt, das erbetteln aber dann nicht gerne gesehen!


Liebe grüsse

Deine Pixels