Das wars mal wider... Wir sagen Tschüss

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön dass Sie mal wieder hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Pixel-Friends.com"-Team.

Wie ihr ja wisst hatten wir doch den einen oder anderen Minecraft Server am laufen. Vor wenigen Monaten mussten wir dann einen abstellen da er einfach nicht mehr stabil lief und Tod gezockt wurde. Es handelte sich dabei auch um kein eigenes Modpack.


Ja nun ist es wider soweit und wir trennen und von unserem aktuell einzigen Minecraft Server den wir noch haben. Es handelt sich dabei um "The Enderwoods". Für uns lohnt es sich nicht mehr den Server zu fixen. Leider konnten sich nicht alle an die Regeln halten und so musste der Server in die Knie gehen. Wir haben diesen dann auch wider versucht aufzupeppeln aber wir müssten da ohne einen Neustart zu riskieren zuviel rein investieren. Aus dem Grund wird der The Enderwoods Server aus dem Wartungsmodus nicht mehr erwachen.


Wir hätten euch sehr gerne noch die Welt angeboten aber auch das ist nicht möglich da der Client die Welt nicht mehr laden kann. Wir versichern euch aber dass wir die Welt unwiederruflich löschen werden.


Was kommt als nächstes?

Da dürft ihr gespannt sein, wir haben da noch ein wenig was offen. Ob es Minecraft ist oder doch was anderes?



Bis bald, grüsse aus der Pixel Leitung