Der Bugtracker ist Umgezogen

Not in bed yet, Guest? Nice to see you again! A pleasant stay wishes the Pixel-Friends.com team.

Liebe Pixels


Aus einigen Gründen die wir nicht weiter erläutern werden, haben wir soeben den Bugtracker ins Forum verschoben. Für dich ändert sich nichts, du erstellst ein neues Thema wählst einen Titel und tippst den Fehler oder Vorschlag in die Nachticht.


Für uns Organisatorisch ist es einfach mit Labels zu arbeiten, natürlich auch für dich. Anhand er Labels erhälst du eine Benachrichtigung wenn sich etwas geändert hat an deiner Meldung.


Aktuell gibt es zwei Kategorien, einmal den schon bekannten Webseiten / Discord & Tools Bugtracker und einmal den Gameserver Bugtracker. Im Gameserver Bugtracker, bzw. der Kategorie sind dann alle Gameserver aufgeführt. Wähle deinen Server und tippe los ;-)



Viel Spass beim schreiben

Deine Pixel Leitung