Das Geheimprojekt

Guten Abend Gast. Schön dass Sie mal wieder hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Pixel-Friends.com"-Team.

Liebe Pixels, Klötzchenbauer und Minenschachtgräber,


wir haben einige Neuigkeiten für euch. Wie ihr vielleicht gemerkt habt, ist es in letzter Zeit etwas ruhiger geworden, was Minecraft Server und andere Projekte anbelangt. Aber befürchtet nicht, dass wir euch verlassen, wir haben in der Hinterhand mal wieder etwas ausgeheckt, an dem wir schon seit längerer Zeit arbeiten und wir freuen uns, euch nun die erste Version dafür vorführen zu können.


Mit dem heutigen Tag, verfügt Pixel-Friends.com über eine eigene Minecraft-Lobby von welcher ihr auf alle unsere Minecraftprojekte Zugriff habt. Parallel dazu bieten wir euch ab sofort auch einen reinen Vanilla Minecraft Server für die 1.16.3 an, da dies ein Wunsch war, den ihr uns zugetragen habt.


Über den Busbahnhof auf dem Lobby Server gelangst du dann auf deinen gewünschten Server.


Server URL: mc.pixel-friends.com


Wir hoffen den ein oder anderen von euch in den kommenden Tagen und Wochen online antreffen zu können.


Bleibt zu Hause und gesund!

Grüße die Leitung