Zieht die Gummistifel an

Guten Abend Gast. Schön dass Sie mal wieder hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Pixel-Friends.com"-Team.

Liebe Pixels, Landwirte und Stroh-Köpfe,


wir haben einige Neuigkeiten für euch. Wie ihr vielleicht gemerkt habt, ist es in letzter Zeit etwas ruhiger geworden, was Game-Server und andere Projekte anbelangt. Aber befürchtet nicht, dass wir euch verlassen, wir haben fleißig an weiteren Projekten gearbeitet und möchten euch nun ein weiteres davon näherbringen.


Mit dem heutigen Tag, verfügt Pixel-Friends.com erneut über einen eigenen LS Server, nachdem uns mehrere Stimmen erreicht haben, dass wir diesen doch wieder einführen sollen.

Wir hoffen den ein oder anderen von euch in den kommenden Tagen und Wochen online antreffen zu können.


Bleibt zu Hause und gesund!

Grüße die Leitung



Whitelistanträge: 0

Whitelist Landwirtschafts Simulator 19

Du arbeitest gerne mit grossen Maschinen und Tieren?
Das passt doch sehr gut, schnapp dir deine Gummistiefel und komm auf den Risengrossen Community Bauernhof der Pixel Friends. Du hast die Möglichkeit deinen Eigenen Hof aufzubauen mit etwas Startgeld oder aber du schliesst dich jemanden der schon auf dem Server ist an.
Fülle einfach das Whitelist Formular aus und wir bereiten deine Reise auf den Server vor. Sobald alles erledigt ist, erhälst du vom PixelBot die Zugangsdaten zum Server und kannst dich verbinden.
Bevor du dich aber verbinden kannst, lade dir das Modpack aus der Filebase herunter und speichere alle Mods in deinem Mod Ordner.

Bitte habe verständnis dafür dass deine Whitelistung im schlimmsten falle bis zu 48 Stunden dauern kann da der Hersteller leider keine Automatisierung auf dem Server zulässt. Im normalfall können wir aber schneller reagieren und dich Whitelisten. Jedoch aber gerade wenn du deinen eigenen Hof aufbauen willst, dann benötigt das mehr Zeit und Aufwand für das Team.