Tolle News und das nicht gerade knapp

Guten Abend Gast. Schön dass Sie mal wieder hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Pixel-Friends.com"-Team.

Und davon gleich eine ganze Hand voll. Nachdem uns das Sommerloch einen argen Strich durch unsere Bücher gemacht hat sind wir seit dem dabei gewesen uns neu zu sammeln und aufzustellen. Natürlich haben auch wir den Sommer etwas für das Real Life genutzt und das Sommerloch zu unserem eigenen nutzen gemacht.


Doch nun ist schluss, jetzt schiessen wir mit Kanonen auf Fliegen und lassen es auf ende 2020 nochmals richtig krachen. Wir haben einige Pläne ausgearbeitet die euch in den kommenden Wochen erreichen. Keine Angst dies ist keine News bei der ihr noch lange auf Ergebnisse warten müsst. Wir werden schon in den kommenden Stunden die ersten Projekte Online schalten um euch den Einstieg in Pixel Friends 3.0 schnellstmöglich zu ermöglichen.


Natürlich sagen wir euch nicht was wir alles geplant haben und was schon bereitsteht aber so einen kleinen Vorgeschmack wird es geben.


In den nächsten Stunden startet das Geheimprojekt was sicherlich vielen ein Begriff ist.

Klötzchenbauer kommen auch schon bald in den Genuss von neuen Servern.

Auch Jäger, Sammler und Arbeiter kommen auf Ihre kosten.


Wir werden wie schon erwähnt das Angebot bis Ende des Jahres extrem ausweiten und freuen uns richtig das zusammen mit euch und vielen Neuen Gesichtern erleben zu dürfen. Wir haben uns eine Timeline erstellt in welchen Kalenderwochen wir euch was bieten, einiges ist schon fertig umgesetzt und wartet nur darauf, dass endlich mal jemand den Online Button drückt und anderes steht bereit und wird noch ausgearbeitet um euch das beste präsentieren zu können.

Es lohnt sich also täglich auf der Webseite vorbei zu schauen um zu sehen was sich tut und was neues da ist. Wir werden euch über die News etwas zuspammen in den kommenden Stunden, dafür schon jetzt mal ein fettes SORRY Pixels.


Wir würden uns auch Freuen wenn ihr euren Freunden von uns erzählt und alle hier zu uns in die Pixel Familie einladet. Streamen ist natürlich immer gerne gesehen und erlaubt. Sehr toll wäre es noch wenn ihr in den Streams und Youtube Videos auch die Community erwähnen würdet.


Also dann, bis gleich in den nächsten News

Deine Pixel Leitung