Das Pixel Friends Tippspiel zur Europameisterschaft

Guten Abend Gast. Schön dass Sie mal wieder hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Pixel-Friends.com"-Team.

In dieser Ankündigung wollen wir dir das Tippspiel zur Fussball Europameisterschaft 2021 hier auf Pixel-Friends.com etwas näher erklären. Solltest du dann noch fragen haben, kannst diese gerne in den Kommentaren stellen. Ansonsten wünschen wir dir viel Spass beim Tippem und Natürlich auch viel Glück für deine Tipps.

Was ist das für ein Spiel?

Wie es der Name "Tippspiel" schon besagt geht es hier um das abgeben von Tipps. Du kannst pro Spiel zur EM 21 einen Tipp abgeben und erhälst pro richtigen Tipp Punkte dafür. Das ganze System ist ja nicht unbekannt, es gibt diverse Online Tipp Spiele oder auch Glücksspiele bei denen man Geld einsetzen kann und natürlich dann auch gewint.

Wer kann mitmachen

Jede Registrierte Benutzer auf Pixel-Friends.com ist herzlich willkommen, beim Tippspiel teilzunehmen. Du müsst euch kein Fussball-Profi sein. Versuch einfach dein Glück, es gibt nichts zu verlieren denn die Teilnahme ist kostenlos!

Einsatz und Gewinn

Die Teilnahme am Tippspiel ist völlig kostenlos, wie bereits erwähnt benötigst du nur ein kostenloses Konto hier auf der Seite um deine Tipps abzugeben. Aktuell sind auch keine Gewinne geplant, dennoch kann es sein wenn genügend mitspielen dass wir etwas kleines raushauen werden.

Aktualisierung der Spielergebnisse

Alle Spieleergebnisse werden automatisch mit einer Differenz von 1-2 Minuten zurückgegeben und verarbeitet. Zeitgleich werden ebenfalls vollautomatisch die Punkte an die Tipper vergeben.

Abgabe von Tipps Zeitlich begrenzt

Mit dem Anpfiff eines Spiels (bzw. mit einer Differenz im Sekundenbereich) verstreicht auch die Möglichkeit, einen Tipp abzugeben.

Abgegebene Tipps ändern

Dies ist bis zum Anpfiff problemlos möglich. Klickt dazu einfach euren bereits abgegeben Tipp an.

Bestenliste der Tipper

Ja. Sämtliche Tippspiel-Teilnehmer werden auf einer separaten Seite-, geordnet nach Punkten angezeigt. Diese Liste findet ihr hier oder links in der Seitenleiste verlinkt unter dem Punkt "Ranking".

Wann geht's los?

Tipps für die ersten 36 Spiele können ab sofort abgegeben werden. Tipps für die weiteren 15 Spiele werden im späteren Verlauf der Meisterschaft möglich sein, sobald die Folgebegegnungen bekannt sind.

Noch mehr Tippen?

Du willst noch mehr Tipps abgeben und mitspielen? Kein Problem, besuche dazu einfach Grischabock.ch und spiele da auch noch beim Tippspiel mit. Die Anmeldung auf der Seite wie auch die Teilnahme am Tippspiel osz kostenlos. Das Tippspiel da drüben funktioniert genau gleich wie hier.