Webseiten Updaten auf WSC 5.4 RC abgeschlossen

Vielleicht hast auch du den Wartungsmodus gestern Abend kurz bemerkt, wir haben das Update auf die RC Version des kommenden WSC 5.4 durchgeführt. Das Update lief "fast" reibungslos durch. Wir konnten keine Fehler feststellen dennoch kann es sein das sehr wenige User welche die Mehrfachauthentifizierung aktiviert haben diese erneut einrichten müssen.

In unseren Tests war das aber bis jetzt bei keinem der Fall, sollte dennoch sowas passieren dann meldet euch im Discord oder via Mail an info@pixel-friends.com, bitte aber mit der Email Adresse mit welcher ihr euch hier registriert habt.


Allgemein wären wir sehr Dankbar, sollten euch Fehler auf der Webseite auffallen dass ihr uns diese kurz im Bugtracker (Forum) welcher unten verlinkt ist meldet.


Vielen Dank für eure Zusammenarbeit

deine Pixel Leitung


Webseite & Tools - Pixel-Friends.com