Das Pixel Ticketsystem ist da

Wir freuen uns euch heute das Pixel Ticket System vorzustellen. Teilweise ist es nicht möglich dass man einen Fehler oder ein Anliegen im Forum postet und so lässt man das dann einfach. Natürlich für dich als User unschön und du fühlst dich dann sicherlich hier auch nicht so richtig wohl. Das sind so Ansätze die wir über die Jahre mit euch zusammen Sammeln durften. Vor einigen Monaten oder gar Jahren hatten wir schon einmal ein Ticketsystem, leider war diese Integration damals alles andere als tragbar. Vor einigen Monaten gab es dann zu besagtem System ein Update. Leider erfüllte das auch nicht unseren Erwartungen und wir mussten darauf verzichten.


Nun endlich kam eine Integration für ein perfektes und Strukturiertes Ticketsystem welches wir euch sehr gerne hier anbieten können. Wir durften nach der ersten Veröffentlichung des Systems noch sehr viele Ideen in das System einfliessen lassen und 99% davon wurden auch umgesetzt oder werden noch umgesetzt. Hier einmal ein herzliches Dankeschön an den Entwickler.

Aktuell läuft das Ticketsystem Fehlerfrei und kann genutzt werden. Es handelt sich jetzt noch um mehr oder weniger eine Standard Konfiguration welche noch ausgearbeitet und erweitert wird. Teilweise fehlen noch kommende Module und teilweise muss die Planung noch komplett integriert werden. Dies betrifft aber euch als User nicht und es kann Fehler und Verlustfrei genutzt werden. Zum jetzigen Zeitpunkt erhalten Supporter noch keine Pushnachricht auf Ihre Mobilen und Desktopgeräte, aus dem Grund bitten wir euch um Verzeihung wenn es mal etwas länger dauert. Abgesehen davon sind wir alle Angestellt und haben Jobs die uns auch auslasten Tagsüber. Natürlich könnt ihr innert 24 Stunden mit einer Antwort oder der Lösung des Problems rechnen.


Damit Tickets nicht untergehen im heutigen Alltag erhalten Supporter täglich eine Benachrichtigung welche Tickets noch offen und zu bearbeiten sind. Dies ist für euch rein Informativ dass ihr wisst, dass man nicht auch noch täglich nachfragen muss.



Wie erstelle ich ein Ticket?

Ganze Einfach, navigiere im Menü zum Ticketsystem und wähle da deine passende Kategorie. Ist keine Vorhanden nimmst du die Allgemeine Kategorie. Sollte das auch falsch sein dann wird ein Supporter das Ticket sicherlich für dich an den passenden Ort schieben.




Wir wünschen viel Spass und freude beim erstellen deines Tickets


Wir bitten dich dennoch Fehler sofern möglich in das Bugtracker Forum zu schreiben wenn dies durch Datenschutz auch möglich ist. Ansonsten steht es dir frei auch das Ticketsystem dazu zu nutzen. Auch kannst du persönliche Anfragen gerne via Ticketsystem stellen wie zb. Handlungen mit deinem Grundstück auf einem Server oder ähnlichem.