Antrag Spezialerze

Guten Tag Gast. Schön dass Sie mal wieder hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Pixel-Friends.com"-Team.
  • Oh hochverehrtes Staffteam! <Weihrauchschalen anzünd>

Mit dem Wechsel auf V1.3 wurde MC Time um den wunderbaren Techguns Mod ergänzt.
    Neues, gemeingefährliches Viechzeugs und neue Waffen und Rüstungen, um dem Viechzeugs beizukommen.

Dazu hat der Mod auch einige Erze eingeführt, die sich von normalen Erzen unterscheiden:
    Die Ore Cluster Blocks werden nicht abgebaut und verarbeitet, sondern sind nicht abbaubar und man muss einen Erzbohrer drum herum bauen,

der je nach Größe des Erzvorkommens und Qualität der installierten Ausrüstung eine Ausbeute in Erzen pro Stunde generiert, solange man Strom rein leitet.

Ich habe da jetzt folgendes Problem:
    Die meisten für den Mod benötigten Rohstoffe wurden bereits durch andere Mods in den World Seed eingebracht, sodass diese Rohstoffe verfügbar sind.
    Für Titan gilt das jedoch leider nicht, es gibt also keine brauchbare Möglichkeit, an Titan heran zu kommen, wodurch sämtliche High-Level-Ausrüstung des Mods nicht verfügbar ist.

Ich möchte daher darum bitten, dass Ihr mir eine kleine Anzahl Ore Cluster (Shiny Metal) Blocks gebt.

Müssen gar nicht viele sein. 27 Stück (3x3x3) würden reichen, dass ich zwei, vielleicht drei Stacks Titan pro Woche erhalten kann.

(Also wenn ich so viel spiele wie die letzten Monate.)

Vielen lieben Dank im Voraus <3

In der Hoffnung auf eine positive Entscheidung fange ich schon mal an, die zum Abbau und zur Verarbeitung nötigen Anlagen zu bauen :-D

P.S.: Ich habe diesen Antrag erst gestellt, nachdem ich SICHER war, dass es echt keinen anderen gangbaren Weg gibt.

P.P.S.: Da ich mal wieder nicht schlafen kann, hab ich das Werk zur Verarbeitung fertig gebaut, da müssten die 27 Ore Cluster (Shiny Metal) nur noch eingesetzt werden,

anstelle der unter der Anlage befindlichen Glowstoneblocks:

pixel-friends.com/attachment/607/pixel-friends.com/attachment/608/

• Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.