Beiträge von TheJoGaming

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön dass Sie mal wieder hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Pixel-Friends.com"-Team.

Um die Adventszeit etwas schöner zu machen hab ich auf dem Vanilla etwas gebaut. Um genauer zu sein, jeder hat seinen eigenen Adventskranz von mir bekommen wo es nun jeden Advent ein kleines Geschenk gibt.

Mal sehen wer seinen erkennt:

Das Projekt wird noch weiter gehen als nur das, aber lasst euch überraschen.

Auf eine schöne Weinachtszeit

TheJoGaming

Die Burg Gamus kann in zwei Punkten mit dir übereinstimmen und hat bei einer eine schönere Idee.

Ich bin auch der Meinung dass wir auf "Hart" spielen sollten, weil es somit nicht nur unere Fähigkeiten mehr in anpruch nimmt sondern auch den Bau eines Dorfbewohner umwandlungsgerät ermöglicht womit wir das Handeln noch interesanter wird. Ich bin ebenfalls der Meinung, dass eine Möglichkeit brauen unsere Farmen am Laufen zu halten. Ob durch einen Chunkloader oder dem Entfernen des Anti-AFK ist mir egal, auch wenn man mit der Möglichkeit des AFK seins Mobfarmen im Großen Stil betreiben könnte. Ich bin jedoch kein Freund davon , dem Enderdrachen zusätzliche Drops zu geben. Ich würde es wenn denn besser Finden das wir die Elytra craftbar machen. Mir wüde da spontan die verwendung eines Nether Stars einfallen, welchen man mit Phantom Membranen kombiniert. Für das Ei würde ich sagen wir nehmen ein normales Ei und umrunden es mit Obsidian.

• Kurzfassung:
      • Schwierigkeit auf hart ändern
      • Möglichkeit Farmen zu laden(Chunkloader oder AFK erlauben)
      • Elytra und Drachen Ei craftbar machen

Noch einen Schönen Abend.

TJG

Wenn man auf dem Instagram Button unten in der Leise drückt dann erscheint der Link "https://intsgram.com/grischanetwork", jedoch ist der link für Instagram "https://www.instagram.com/". Der "Intsgram" Link führt zu einer Seite, welche von Googe Safe Browsing als betrügerisch eingestuft wurde.

erstmal willkommen. der server läuft auf 1.12.2. Einfach die Datei aus der Filebase laden und mit MulitMC instalieren. Wenn du dann auf der whitlist bist kannst du auf den server. Bei Fragen zum Modpack oder bei Mangel an ressoursen deinerseits einfach bei mir angebettet kommen und dann gibt es eine kleine Spende von mir. Am Spawn steht auch schon einiges welches den start einfacher macht.